BH-Größen – Der perfekte Büstenhalter (BH)

Spätestens jetzt wissen wir alle, dass wir die falsche BH-Größe tragen. All das fing mit der Episode “The Oprah Winfrey Show” an, wo Susan Nethero, auch bekannt als “Die Büstenhalter-Expertin,” im Fernsehen auftrat und uns erzählt, dass wir bei BH alles falsch gemacht haben.

Sie gab Winfrey und einigen Publikum-Mitgliedern eine passende BH-Größe in 2018, und die Damen wurden nach der Zahl auf der Rückseite von ihren eigenen BH-Bändern gefragt.

Aber vier Jahre später sagte Nethero während eines neuen Besuchs in San Diego, 85 Prozent der Damen tragen noch immer die falsche BH-Größe. 65 Prozent wollen noch mehr Bequemlichkeit.

“Wir tragen unseren Büstenhalter seit mehr als 12 Stunden pro Tag,” sagte Nethero. “So ist ein guter Büstenhalter ein äußerst wichtiges Problem für Damen.”

Dieser Beitrag wurde unter unterwaesche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.