Italienische Hemden und Blusen

Italienische Hemden und Blusen mit hohem Kragen sind der allerneueste Modetrend in Europa. In vielen Ländern Europas sieht man sie immer öfter im Straßenbild, die italienischen Design-Hemden und Blusen, die an der Innenseite einen hohen Kragen haben und deren Manschetten mit einer Kontrastfarbe oder einem anderen Design versehen sind. Oft hat diese Art von Oberhemden und Blusen auch noch einen doppelten oder gar dreifachen Kragen. Nachdem Dieter Bohlen in der Jury von “Das Supertalent” und “Deutschland sucht den Superstar” als echter Trendsetter diese Art von Oberhemden getragen hat, steigt auch in Deutschland die Nachfrage nach diesen Design-Hemden sprunghaft an. Auch die Damen wollen immer häufiger diese Art von Blusen haben. Sogar die Jugend, die sich immer geweigert hat, eine “adrette” Bluse oder Hemd zu tragen, trägt diese italienischen Design-Hemden jetzt immer öfter, weil die separaten Designs von Kragen und Manschetten diese Oberhemden und Blusen zu einem echten Modetrend gemacht haben. Dieter Bohlen macht es vor – Italienische Hemden haben mit dem “Streber-Image” der Hemden von früher nichts mehr gemein – Der beliebte Juror von “Deutschland sucht den Superstar” ist schließlich alles andere als langweilig! modaitalia.de

Dieser Beitrag wurde unter modestil abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.