Pushup-BH von Victoria’s Secret

Das Victoria’s Secret Pushup-BH-Set kostet zwischen 49 und 69 EUR. In der Beschreibung wird eine Pushup und eine formende Funktion versprochen. Es bedeutet, durch diesen BH würde die Brust größer wirken? Stimmt das? Ich habe den Halb-BH in Pink geholt und konnte kaum auf seine Ankunft warten. Als der BH ankam habe ich schnell die Verpackung geöffnet und habe mich über das hübsche BH-Set gefreut. Der Stoff fühlt sich wie jeder andere BH. Der Straps von dem BH zeigt eine Zusammensetzung von 83% Nylon und 17% Spandex. Der BH selbst fühlt sich unglaublich cool und geschmeidig beim Anfassen an. Ich kann fast sagen, das wird eine sehr bequeme Unterwäsche.

Das ist es auch, obwohl ich leicht enttäuscht war, als ich ihn zum ersten Mal anprobte. Es ist kein zusätzliches Polster in dem Halb-BH. Ich sehe darin besonders klein, was meine Erwartung nicht erfüllt.

Dieser Beitrag wurde unter mode-trends abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.