Stilberatung für besseres Selbstbewusstsein von Sonja Garrison

Nun ist es da, das Jahr 2018. Und wie jedes Jahr hat sich der ein oder andere ein paar gute Vorsätze gemacht. Abnehmen, mehr Sport, gesunde Ernährung, mehr aus sich machen. Dies sind nur ein paar der oft genannten Vorsätze.

Über allem steht, sich etwas Gutes zu tun und bewusster zu leben. Sich etwas Gutes tun, das Selbstbewusstsein festigen, sich auf seine Stärken konzentrieren und dabei die Schwächen mit einem kleinen Lächeln einfach mal annehmen – dies sind für die Wiesbadener Stylistin, Sonja Garrison, neben dem perfekten Style die Hauptziele ihrer Beratungen. Denn das schönste Outfit verfehlt seine Wirkung wenn sich der Mensch in seiner Haut nicht wohl fühlt. Sonja Garrison ebnet den Weg zu einem neuen Selbstbild durch ein Styling das die Stärken des Menschen betont. Mit viel Herz und Engagement ist sie stets bei der Sache. Denn die persönliche Ebene ist bei einer so individuellen Beratung besonders wichtig. „Meine Kunden müssen mir vertrauen und bereit sein, sich auf Neues einzulassen. Mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen schafft man es die Wünsche des Kunden miteinzubeziehen, ihn aber dennoch von alten Mustern zu lösen.“

Dieser Beitrag wurde unter modestil abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.